Das große Arbeitsbuch der Markttechnik

- Mach die Suche nach deinem Handelsstil zu deinem persönlichen Projekt!

af


Das große Arbeitsbuch der Markttechnik
Format:
Bog, paperback
Udgivelsesdato:
10-10-2014
Sprog:
Tysk
Sidetal:
480

Das große Arbeitsbuch der Markttechnik

- Mach die Suche nach deinem Handelsstil zu deinem persönlichen Projekt!

af

  • Leveringstid 5-7 hverdage
  • Forventet levering 06-06-2019

på lager

  1. Beskrivelse

    Mit seinem Bestseller DAS GROSSE BUCH DER MARKTTECHNIK und der Buchreihe DER HÄNDLER hat Michael Voigt einen völlig neuen Weg beschritten, indem er Trading-Fachwissen mit der romanhaften Schilderung des Werdegangs eines jungen Traders verband. Mit dem großen Arbeitsbuch der Markttechnik gibt Michael Voigt Anfängern, Fortgeschrittenen und Profis nun ein weiteres einzigartiges Werk an die Hand.

    Das große Arbeitsbuch der Markttechnik schließt genau an der Stelle an, an der viele andere Bücher aufhören - bei Aufgabenstellungen und Praxisbeispielen und häufigen Fehlern, die bei der Anwendung von bereits erlerntem Fachwissen auftreten. In einzigartiger Weise kombiniert das Arbeitsbuch den fachlichen Teil mit den Kernelementen des psychologischen Alltags als Händler und erlaubt dem Leser einen 360-Grad-Blick in der Kunst der Markttechnik.

    Anfänger, Fortgeschrittene und Profis erhalten damit klare, aber auch inspirierende Anleitungen sowie stichhaltige Tipps, um den Pfad des markttechnisch orientierten Handelns zu beschreiten. Aufbauend auf DAS GROSSE BUCH DER MARKTTECHNIK und der Buchserie DER HÄNDLER vermittelt dieses Arbeitsbuch spannende Tipps für den Umgang mit der Markttechnik und der Suche nach dem eigenen Handelsstil.

  2. Yderligere info
    ISBN13:
    9783898796590
    Vægt:
    1060 g
    Dybde:
    35 mm
    Bredde:
    181 mm
    Højde:
    246 mm
    Format:
    Paperback
  3. Anmeldelser

Fandt du ikke hvad du søgte?

Hvis denne bog ikke er noget for dig, kan du benytte kategorierne nedenfor til at finde andre titler. Klik på en kategori for at se lignende bøger.