Cash - Die Autobiografie

- Carr, P: Cash - Die Autobiografie

af m.fl.


Cash - Die Autobiografie
Format:
Bog, hardback
Udgivelsesdato:
16-02-2012
Sprog:
Tysk
Sidetal:
350

Cash - Die Autobiografie

- Carr, P: Cash - Die Autobiografie

af m.fl.

  • Leveringstid 5-7 hverdage
  • Forventet levering 03-06-2019

på lager

  1. Beskrivelse

    Er stieg hoch, fiel tief und stand wieder auf, um zu einem weiteren Höhenflug anzusetzen: Johnny Cash, 1932-2003, war und ist eine Ikone, weit über die Countrymusikszene,

    in der er sich bewegte, hinaus. Legendär waren seine Konzerte in den Gefängnissen Folsom und San Quentin Ende der 60er-Jahre. Besonders aber mit seinen letzten vier Alben, den »American Recordings«, fand er weltweit große Anerkennung. Cash, der den Beinamen »Man in Black« trug, hat in seiner Karriere etwa 500 Songs geschrieben, mehr als 53 Millionen Tonträger verkauft und wurde mit 13 Grammy Awards ausgezeichnet. Spätestens seit dem Kinofilm »Walk the Line« von 2006 ist er im allgemeinen Bewusstsein

    als Musik-Ikone verankert.

  2. Yderligere info
    ISBN13:
    9783841901439
    Vægt:
    1160 g
    Dybde:
    30 mm
    Bredde:
    195 mm
    Højde:
    257 mm
    Format:
    Hardback
  3. Anmeldelser

Fandt du ikke hvad du søgte?

Hvis denne bog ikke er noget for dig, kan du benytte kategorierne nedenfor til at finde andre titler. Klik på en kategori for at se lignende bøger.