Am Meer ist es wärmer

- Eine Liebesgeschichte

af m.fl.

indgår i serie DTV


Am Meer ist es wärmer
Format:
Bog, paperback
Udgivelsesdato:
01-05-2012
Sprog:
Tysk
Sidetal:
207

Am Meer ist es wärmer

- Eine Liebesgeschichte

af m.fl.

indgår i serie DTV

  • Leveringstid 5-7 hverdage
  • Forventet levering 31-05-2019

på lager

  1. Beskrivelse

    Eine traumschöne Liebesgeschichte voller Magie

    Ein Fischerdorf, zwei Bahnstunden von Tokio entfernt: Manazuru. Jenes Wort schrieb Keis Ehemann in sein Tagebuch, bevor er spurlos verschwand. Warum hat er sie verlassen, und wohin ist er gegangen?

    Keis Liebe zu ihrem Mann ist immer noch grenzenlos, und so versucht sie, dem Rätsel seines Verschwindens auf die Spur zu kommen. Eine geheimnisvolle Unbekannte scheint mehr als sie selbst zu wissen.

    Von der Autorin des Bestsellers ›Der Himmel ist blau, die Erde ist weiß‹

    Andre udgaver:

    Bog, hardback

  2. Yderligere info
    ISBN13:
    9783423140997
    Vægt:
    230 g
    Dybde:
    21 mm
    Bredde:
    122 mm
    Højde:
    193 mm
    Nummer i serien:
    14099
    Format:
    Paperback
  3. Anmeldelser

Fandt du ikke hvad du søgte?

Hvis denne bog ikke er noget for dig, kan du benytte kategorierne nedenfor til at finde andre titler. Klik på en kategori for at se lignende bøger.