Achte gut auf diesen Tag

- Eine Erzählung über den Sinn des Lebens

Bog
  • Denne udgave
  • Bog, paperback
  • Tysk
  • 108 sider

Beskrivelse

Der Tag, nach dem alles anders wurde

Nina erlebt durch wundersame Umstände in einem Kaufhaus einen Tag, der ihr ganzes Leben verändert. Plötzlich ist sie nicht mehr "nur" Mutter und Teilzeitangestellte im normalen Alltagschaos, sondern es geht um mehr. Leila, die "Agentin des Lebens" begleitet Nina auf ihrer Reise zu sich selbst, bei der sie ihre innere und äußere Schönheit neu entdecken darf.

Auch geeignet für Leserinnen von John Strelecky.

Leserinnenstimmen:

"Ich habe mich gerne mitnehmen und verzaubern lassen von dieser kleinen Weisheitserzählung, die so nah am Leben ist doch nicht ganz von dieser Welt."

"Dieses Büchlein hat mir den Impuls gegeben, den ich schon lange gebraucht habe, um heute endlich mit dem Rest meines Lebens anzufangen."

"Ich habe beim Lesen Feuer gefangen, selbst sofort den ein oder anderen Coaching-Tipp aus diesem kleinen Büchlein umzusetzen und freue mich schon auf das Ergebnis!"

Læs hele beskrivelsen
Detaljer
  • SprogTysk
  • Sidetal108
  • Udgivelsesdato11-10-2019
  • ISBN139783732255634
  • ForlagUkendt
  • FormatPaperback
  • Udgave2. Auflage
Størrelse og vægt
  • Vægt128 g
  • Dybde1,3 cm
  • coffee cup img
    10 cm
    book img
    12,3 cm
    19 cm

    Findes i disse kategorier...

    Velkommen til Saxo – din danske boghandel

    Hos os kan du handle som gæst, Saxo-bruger eller Saxo-medlem – du bestemmer selv. Skulle du få brug for hjælp, sidder vores kundeservice-team klar ved både telefonerne og tasterne.

    Om medlemspriser hos Saxo

    For at købe bøger til medlemspris skal du være medlem af Saxo Premium, Saxo Shopping eller Saxo Ung. De første 7 dage er gratis for nye medlemmer. Medlemskabet fornyes automatisk og kan altid opsiges. Læs mere om fordelene ved vores forskellige medlemskaber her.

    Machine Name: SAXO081